Hier erfahrt ihr die neuesten Infos zum Verein

Am 12.06.2022 fand nach einer langen Pause endlich wieder unser Pokalkampf statt. Gestartet wurde als Team!

Ein Mensch Hund Team startete im THS-Hindernislauf und ein Mensch Hund Team startete im Rally Obedience. 

Zu Gast waren einige Sportfreunde mit ihren Hunden aus Rügen, was uns super gefreut hat. 

Wir hoffen im nächsten Jahr wieder auf eine so tolle und Zahlreiche Teilnahme. 

Am 15.05.22 fand wieder unser jährlicher Spasswettkampf statt. 
Es war wieder ein Riesen Spaß für Hund und Hundeführer. 

 

Am 07.05.22 war es wieder so weit. Es war wieder eine Menge auf dem Gelände und dem Vereinsheim zu tun.

Danke an all die helfenden Hände. Natürlich mussten wir uns zwischendurch auch stärken.

 

Am  24.04.22 starteten einige von uns erfolgreich beim THS.

 

Am 16./17.10. waren wir in Rostock mit einem Infostand auf der Heimtiermesse. Es hat allen riesigen Spaß gemacht 😁


Am 08.10.21 hat auf unserem Platz die Rettungshundestaffel Prüfung gemacht. Es war eine tolle Erfahrung


Am 25.09.2021 haben sechs Teams ihre Begleithundeprüfung erfolgreich absolviert. Danke an alle Helfer und an die Richterin. 


Arbeitseinsatz am 19.09.21

Nicht nur das trainieren mit unseren Hunden ist wichtig. Arbeitseinsatz muss auch sein und macht auch noch Spaß. Danke ihr Lieben


 

RO Turnier

Am 11.+12.09.21 haben einige am RO Turnier in Schwaan teilgenommen. Es waren tolle Tage mit tollen Ergebissen und viel Spaß.Danke an die tolle Organisation und das faire richten🥰


SPASSTURNIER 

Am 04.09.21 hatten wir unser alljährliches Spassturnier😁Es war wieder toll. Mit lecker Essen und jede Menge Spaß und tollen Preisen❤️


Bunter Nachmitag

am 26.06.2021 findet unser bunter Nachmittag auf dem Vereinsgelände statt. Interessierte sind Recht herzlich dazu eingeladen und erfahren, wie wir mit unseren Hunden arbeiten und welche Möglichkeiten der Beschäftigung eines Hundes es gibt.

 

Unsere Trainingszeiten:

        

Mittwoch : ab 17.00 Uhr ( im Sommer )

Samstag:  13:30 - 16:00 Uhr 
Sonntag:  9:00 - 12:00 Uhr 

         

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und  Kommentare.

Schreiben Sie uns unter „Kontakt“ oder kommen Sie einfach vorbei.


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.                                           Heinz Rührmann




Welpenerziehungskurse ab dem 24.04.2022